Über uns

Bio-Obst vom Alleenhof

Familie von Müller

Seit 2013 sind wir als Familie unterwegs.
Unsere Suche nach einem Hof, den wir bewirtschaften können hat uns über viele Stationen und Orte hier ins Lippische gebracht.
Mit nun drei Töchtern leben wir nach langer Reise auf dem Alleenhof.

Sebastian ist vorher viele Jahre in der Erlebnisgastronomie selbständig gewesen. Auf Festivals und Mittelaltermärkten hat er verschiedene Essensstände gehabt. Vom Reisen müde ist er von dort in die Landwirtschaft gewechselt. Neben der Landwirtschaft beschäftigt er sich sehr gerne mit Holz. Unsere Selbstbedienungshütte ist eins dieser Holzprojekte.

Maria hat in Witzenhausen Ökologische Agrarwissenschaften studiert und anschließend eine Lehre als Köchin und eine Fortbildung zur Hofkäserin gemacht. Viele Wander- und Arbeitsjahre auf unterschiedlichen Betrieben in unterschiedlichen Ländern und auf unterschiedlichen Kontinenten haben sich immer um Landwirtschaft und Lebensmittel gedreht.